Key Visual
Ausschnitt Key Visual
Gala
Gala
Programm: Ballkünstler
Programm: Ballkünstler
Programm: Joy Denalane
Fußballplatz-Namenswahlurnen
Abstimmung

FC Interlnationale: "Home Sweet Home" – Charity-Gala

 

Der für sein soziales Engagement vielfach ausgezeichnete Fußballverein FC Internationale erfreut sich größter Beliebtheit und wachsender Mitgliederzahlen. Trotzdem musste man lange an weit verstreuten Orten in Berlin spielen. Schließlich erbarmte sich die Stadt und baute dem Verein ein Zuhause. Auf einer Charity-Gala wurde ein Name für das neue Stadion und Spenden für's Equipment gesucht.

 

Kategorie: Fundraising / Event

Branche: Nichtregierungsorganisationen / Charity

Kunde: FC Internationale

Konzept, Texte: Stefanie Urbach

Gestaltung: DbaW

 

 

 

 

© 2016, Die beste aller Welten, Agentur für freundliches Marketing und CSR-Kommunikation               Impressum und AGB

 

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Instagram Social Icon